pizDas plötzliche und unerwartete Ableben unseres Tennisfreundes, der von allen im Verein geschätzt und gemocht wurde, macht uns betroffen und nachdenklich.
Wir kannten Piz als freundlichen und außerordentlich hilfsbereiten Menschen der viel von seiner Freizeit der Arbeit im Tennisclub zur Verfügung stellte. Das Zusammensein mit ihm werden wir vermissen und auch seine wertvollen Ratschläge werden uns in Zukunft fehlen.
Unsere Gedanken sind bei seiner Gattin Petra und der Familie. Wir trauern mit ihnen und wünschen viel Kraft für die Zukunft.

 

Der Vorstand des Tennisclub Großpetersdorf

 

 

 

parte piz

Aktuelle Meiterschaft

+ Herren

Herren 1 Kreisliga OO

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

Herren 2 1. Klasse OW

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

Herren 3 4. Klasse OW

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

 

Herren 1 U35 1. Klasse OW

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

Herren 2 U35 2. Klasse OW

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

+ Senioren

Herren +35 2. Klasse OW/GS/JE

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

Herren +65 Landesliga B LLB

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

+ Jugend

Schüler U15 Landesliga A

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

Tenniswetter:

News aus der Tenniswelt:

Der Feed konnte nicht gefunden werden!