Tenniscamps Plakat 2017Vom 03.07. bis 07.07.2017 fand das 1. Kinder- und Jugendtenniscamp unter der Leitung von Gert Karlovits, Philipp Gollatz und Marcel Geicsnek statt.
Obwohl einige Kinder schon auf Urlaub waren, durften sich die Veranstalter dennoch über eine tolle Teilnehmerzahl von 22 Kindern freuen.

Bei Sonnenschein und heißen Temperaturen konnten sowohl die kleinsten Schützlinge als auch die schon routinierteren Kursbesucher ihr Können unter Beweis stellen. Ganz besonders freut uns, dass wir auch einen Teilnehmer mit 4 1/2 Jahren dabei hatten – früh übt sich eben, wer einmal ein Meister werden will.
Ganz besonderen Anklang fand auch diesmal das schon traditionelle Zeltlager am Mittwochabend mit Würstchengrillen und toller Lagerfeueratmosphäre. Nicht einmal kurzer Regenschauer konnte die gute Stimmung trüben.

Den Abschluss einer erfolgreichen Woche bildete das Finalturnier am Freitag, bei dem in 4 Gruppen um die begehrten Preise gefightet wurde.
Bei der Siegerehrung gab es viele strahlende Gesichter und beim anschließenden Mittagessen wurde noch der eine oder andere Ballwechsel besprochen.

Das 2. Tenniscamp findet dann von 31. Juli bis 4. August statt – Anmeldungen sind noch bei Gert Karlovits unter 0664/55 43 247 möglich.

Der TC Großpetersdorf möchte sich an dieser Stelle nochmals bei allen Sponsoren, freiwilligen HelferInnen und natürlich bei unserem Platzwartteam Fam. Brunner recht herzlich bedanken.

Aktuelle Meiterschaft

+ Herren

Herren 1 Kreisliga OP/OW

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

Herren 2 1. Klasse OW

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

Herren 3 4. Klasse OW

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

 

Herren 1 U35 1. Klasse OW

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

Herren 2 U35 2. Klasse OW

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

+ Senioren

Herren +35 2. Klasse OW/GS/JE

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

Herren +65 Landesliga B LLB

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

+ Jugend

Schüler U15 Landesliga A

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

Tenniswetter:

News aus der Tenniswelt:

Der Feed konnte nicht gefunden werden!