100_2476

Vom 06.07. bis 10.07.2015 fand das 1. Kinder- und Jugendtenniscamp unter der Leitung von Gert Karlovits, Philipp Gollatz und Marcel Geicsnek statt. Auch heuer konnte der Aufwärtstrend der letzten Jahre bestätigt werden und die Veranstalter durften sich über die tolle Teilnehmerzahl von 36 Kindern freuen.Bei Sonnenschein und extrem heißen Temperaturen konnten sowohl die kleinsten Schützlinge als auch die schon routinierteren Kursbesucher ihr Können unter Beweis stellen.

Leider konnte diesmal das schon traditionelle Zeltlager am Mittwochabend aufgrund eines Gewitters nicht durchgeführt werden. Als Alternative bot das Trainerteam den Kids jedoch einen Spieleabend im Clubhaus an – dazu gab es Würstchen, Getränke und köstliche Naschereien.

Den Abschluss einer erfolgreichen Woche bildete das Finalturnier am Freitag, bei dem in 6 Gruppen um die begehrten Preise gefightet wurde.

Bei der Siegerehrung gab es viele strahlende Gesichter und beim anschließenden Mittagessen wurde noch der eine oder andere Ballwechsel besprochen.

Der TC Großpetersdorf möchte sich an dieser Stelle nochmals bei allen Sponsoren (Volksbank Südburgenland, Bawag P.S.K. Großpetersdorf, Raiffeisenbank und Schuhmoden Friedrich) und natürlich bei unserem Platzwartteam Schenner recht herzlich bedanken.

Aktuelle Meiterschaft

+ Herren

Herren 1 Kreisliga KRL OO

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

Herren 2 1. Klasse KL1 OW

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

Herren 3 4. Klasse KL4 OW

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

 

Herren U35 1. Klasse KL1 OW

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

+ Senioren

Herren +65 Landesliga A LLA

Spielplan & Spieler  |  Tabelle